Update 28.05.2020 – SCIW wird abgesagt !

am .

Aufgrund der immer noch aktuellen Veränderungen und Einschränkungen und in Rücksprache mit dem Kirchenchorwerk müssen wir uns schweren Herzens dazu entscheiden, die SCIW abzusagen. Wir bedauern dies sehr und bitten um Verständnis für diese Entscheidung. Eine SCIW, wie sie in den letzten Jahren stattfand, hätte es unter diesen besonderen Umständen in diesem Jahr nicht geben können.

Alle bereits angemeldeten Teilnehmer werden über die Entscheidung informiert und bekommen die schon geleisteten Teilnehmerbeiträge zurückerstattet.
Die 51. SCIW wird im nächsten Jahr vom 23. Juli bis zum 1. August 2021 stattfinden. Wir gehen davon aus, dass das für dieses Jahr geplante Programm dafür übernommen wird.

Wir wünschen allen Mitwirkenden, Zuhörenden und Freunden der SCIW viel Gesundheit und Kraft! Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr zu einer noch schöneren SCIW wiedersehen werden!

Das SCIW-OrgTeam