Nach einer knappen Woche voller wunderschöner Musik müssen wir heute die Sächsische Chor- und Instrumentalwoche aufgrund der Infektion eines Teilnehmenden mit dem Corona-Virus abbrechen und die musikalischen Andachten in Gersdorf und Mylau absagen. Die Entscheidung ist uns schwergefallen, aber aufgrund unserer aktuellen Situation ist diese Konsequenz leider unausweichlich. Die Probentage bis hierhin werden für uns in guter Erinnerung bleiben und die Vorfreude auf die nächste 51. SCIW noch steigern.

Die 51./52. SCIW wird im nächsten Jahr vom 22. bis zum 31. Juli 2022 stattfinden. Zum Besuch der Abschlusskonzerte voraussichtlich am 30. Juli 2022 in Gersdorf und am 31. Juli 2022 in Mylau laden wir jetzt schon herzlich ein.

Wir wünschen allen Mitwirkenden, Zuhörenden und Freunden der SCIW weiterhin viel Gesundheit! Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen werden!
SCIW-OrgTeam

Sächsische Chor- und Instrumentalwoche (c) 2024