SCIW auf dem KirchentagVom 2. bis 4. Juni waren wir mit einem Stand auf dem 33. Deutschen Evangelischen Kirchentag in Dresden vertreten. Inhaltlich gut positioniert konnte man sich im Zentrum Kirchenmusik über unser Projekt informieren, als Interessent in eine Liste eintragen, Informationsmaterial erhalten und sogar noch für die diesjährige Musikwoche anmelden.

Der Stand wurde gut besucht und unsere Betreuer, die manchmal sogar zu den Instrumenten griffen, hatten viel zu tun. Wir sind sehr froh, dass wir auf diese Weise die Sächsische Chor- und Instrumentalwoche etwas bekannter gemacht haben und sind überzeugt, im nächsten Jahr viele neue Gesichter unter den Teilnehmern kennenzulernen.

Ein herzlicher Dank gilt allen, die bei der Realisierung der 'Herausforderung Kirchentagsstand' mitgewirkt haben: ohne die Vorbereitungen, die tollen Entwürfe unseres Designers, die Helfer beim Auf- und Abbau und natürlich unsere engagierten Standbetreuer wäre das nicht möglich gewesen!

Das Organisations-Team

Sächsische Chor- und Instrumentalwoche (c) 2024