Geschichte der SCIW
Ein bereits seit langem geplantes Vorhaben habe ich nun endlich in Angriff genommen: die SCIW ist eine traditionsreiche Veranstaltung mit über 40 Jahren Geschichte. Neben den aktuellen Belangen soll auch die Historie hier im Internet dokumentiert werden. Die Berichte und Konzerte der Jahre 2008 bis 2010 sind jetzt fertiggestellt und veröffentlicht und können unter dem Eintrag 'Über SCIW - Geschichte' für jeden erreicht werden.

facebook
An der facebook Plattform geht im Internnet nichts vorbei und deshalb ist die SCIW seit Oktober dort mit einer offiziellen Gruppe vertreten. Sicher sind unter den SCIW'lern oder deren Fan's facebook-Anwender verteten. Alle sind eingeladen, die Seite dort mit Leben zu erfüllen oder den 'Gefällt mir' - Button anzuklicken: zeigt euch! 

Thomas Fiedler

Sächsische Chor- und Instrumentalwoche (c) 2024